Über mich

Yogalehrerin SKA
Atemtherapeutin nach Prof. Ilse Middendorf

Alexandra Haug

Yoga und Erfahrbarer Atem sind meine großen Leidenschaften. Wenn ich übe, unterrichte oder behandle, bin ich mit meiner Aufmerksamkeit ganz im Hier und Jetzt. Im Augenblick präsent zu sein, ist für mich immer spannend und bereichernd. Mit neuen Erfahrungen tauchen für mich stets neue Erkenntnisse, Inspirationen und Möglichkeiten auf. Ich liebe es, offen zu sein, für das, was ist, für Menschen, wie sie sind, um sie mit meiner langjährigen Yoga- und Atemerfahrung unterstützend zu begleiten. Meine Tätigkeit als Yogalehrerin und Atemtherapeutin erfüllt mich mit größter Freude und tiefer Dankbarkeit. Ich freue mich auf Sie in meinem Studio in der Altstadt von Bietigheim.

Werdegang

geb. 1968

seit 1988 Yoga und Erfahrbaren Atem praktizierend

1996-98 Yoga-Ausbildung (nach Iyengar, Sebastian-Kneipp-Akademie, Bad Wörishofen)

seit 1996 als Yogalehrerin tätig

seit 1999 eigene Yoga-Schule

2000-04 Ausbildung zur Atemtherapeutin (Ilse-Middendorf-Institut, Beerfelden)

2006-09 Ausbildung zur Atemtherapeutin (Ilse-Middendorf-Institut, Berlin)

seit 2004 als Atemtherapeutin tätig

seit 2009 eigene Praxis für den Erfahrbaren Atem